Fahrradständer für den Schulhof

Während seiner Sitzung am 25. September 2014 hat der Vorstand des Fördervereins die Finanzierung von fünf beantragten Fahrradständern für den Schulhof beschlossen. Da jedoch bereits darauf hingewiesen wurde, dass diese 25 Abstellmöglichkeiten für Fahrräder schon jetzt nicht mehr ausreichen würden, beschloss der Förderverein auch die Finanzierung von weiteren zwei Fahrradständern. Weil jedoch der Antragsteller selbst weitere Materialien zum Vorhaben beisteuern wollte, wurden diese zusätzlichen Ständer zunächst nur als Option zugesagt.

Für den Aufbau werden abhängig von der Lieferzeit der Fahrradständer zunächst Fundamente gegossen. Die Montage der Fahrradständer soll dann zusammen mit weiteren Arbeiten am Schulaußengelände in den nächsten Wochen mit hilfsbereiten Eltern erfolgen. Der Termin hierfür wird rechtzeitig durch die Schule bekanntgegeben.

Update: Als Termin für den Aufbau wurde der 14. Oktober 2014 von 16-18 Uhr festgelegt.

Zurück